Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

IFA Akkreditierung

Bitte beachten Sie die folgenden Akkreditierungsanforderungen:

Berechtigungsnachweise für Medienvertreter

Um Ihre Akkreditierung erfolgreich durchzuführen, ist es erforderlich, dass Sie mindestens eine der im Folgenden aufgeführten Anforderungen erfüllen. Ihre Presseakkreditierungsanfrage wird ohne Berechtigungsnachweise und Referenzen nicht bearbeitet.

• Artikel mit Ihrem Verfasserkennzeichen, welcher innerhalb der
    letzten drei Monate veröffentlicht wurde.
  • Impressum einer aktuellen Ausgabe einer Publikation, welches
    Ihre redaktionelle Mitarbeit durch Nennung belegt. (Printmedien)
  • Offizielles Bestätigungsschreiben der Redaktion, welches Ihre
    redaktionelle Arbeit zur IFA bestätigt. (Rundfunkmedien)
  • Visitenkarte Ihres Medienunternehmens, die Ihre redaktionelle Position belegt.

PR-Agentur

• Registrierungen sind PR-Agenturen von IFA-Ausstellern vorbehalten. Es bedarf eines offiziellen Bestätigungsschreibens des Ausstellers, welches die PR-Tätigkeit zur IFA bestätigt.
    Akkreditiert werden maximal 3 Personen einer PR-Agentur.

REGISTRIERUNG

Die IFA Presseregistrierung ist nun geschlossen.
Ab April 2017 können Sie sich online für die IFA 2017 (1.-6.Sept) registrieren.

Folgende Personen werden nicht akkreditiert:

• Verleger, Geschäftsführer, Kundenbetreuer, Sales Manager, Ingenieure, PR Vertreter (sofern sie nicht für einen Aussteller tätig sind), etc.
  • Aus unserer Sicht jeder, der aus anderen Gründen als der medialen Berichterstattung die IFA besuchen möchte.

Presseakkreditierung ist aktiven Medienberichterstattern vorbehalten. Dies schließt Redakteure, Reporter, Produzenten, Kamerateams, Fotografen und Industrieanalysten ein. Wir behalten uns das Recht vor diese Richtlinien ohne öffentliche Bekanntmachung anzupassen und bereits erteilte IFA Akkreditierungen/Registrierungen jederzeit zu widerrufen.

In der Vergangenheit erteilte Presseakkreditierungen zur IFA garantieren keine erneute Zusage oder einen Verzicht auf die Akkreditierungsanforderungen. Fehlverhalten oder eine falsche Darstellung der Position und/oder der Organisation wird Sie und Ihre Organisation von zukünftigen IFA Veranstaltungen ausschließen.

Videoproduktionsfirmen (sofern sie nicht für einen Aussteller tätig sind), Newsletter, YouTube-, Facebook-, Twitter-Aktivitäten, Foren, Communities und Anwendergruppen werden für die Presseakkreditierung nicht berücksichtigt.